Aktuelles

Sep 13, 2022

Lossprechungsfeier 2022


In einem passenden Rahmen (Schlachthof Stuttgart), fand unsere diesjährige Lossprechungsfeier statt.

Obermeister Thomas Mezger hatte geladen und mit viel Freude durch die Lossprechungsfeier moderiert.

19 junge Menschen wurden feierlich los gesprochen und bekamen von Herrn Mezger (OM) und Herr Kurz (stellv. OM) mit großer Freude ihre Urkunden (mit Gutschein) überreicht.

Die Besten unter ihnen wurden mit einem Messer geehrt, welche von der MEGA Stuttgart gesponsert wurden (herzlichen Dank)!

Wie in den vergangenen Jahren, konnte die Innung (jetzt) Böblingen-Ludwigsburg diese Feierlichkeit nutzen, um ihre Urkunden zu überreichen. Dies übernahm Herr Herbst (OM).

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ansprache Herr Mezger     Alle Absolventen_Absolventinnen

Messer für die Besten     Garten  

 Ein Hoch auf alle Absolventeninnen       12-09-2022  



Unsere Partner

News 1

Hier geht es zur Verlinkung:

Homepage all unserer Förderer


News 2

Indienbesuch LIM Joachim Lederer






 

Vertrauen Sie dem Innungsbetrieb - hier sind Sie gut beraten!